Dienstag, 8. November 2016

Ein Sketch einmal anders umgesetzt

Heute haben wir eine neue Challenge bei Fairytale Challengeblog für euch vorbereitet. Jeder der möchte kann mit machen. Diesmal haben wir alle eine Karte nach einem Sketch gemacht und ich habe mich entschlossen meine einmal nicht konventionell zu werkeln. Der Sketch ist umgesetzt aber ich habe ihn als Hintergrund verwendet.  

Um den Schnee dar zu stellen aber ich ein Band aus Flauschwolle gestrickt.
Das ist dieses Jahr auch meine erste Weihnachtskarte. Man kann damit nie früh genug beginnen, obwohl - so früh ist es eigentlich gar nicht mehr.

Material:
Motiv - Stamperdous
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Tedi
Sticker, Schneesterne - Tedi
Sticker, Schrift - Papermania
Stanzteile - Marianne Design
Wolle - Buttinette

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!