Montag, 21. November 2016

Eine Autobahnmesslatte für den kleinen Oskar, mit Folia

Diese Messlatte habe ich für den kleinen Oskar gemacht. Seite Mama möchte darauf eintragen wie schnell Oskar wächst. Dafür habe ich das "Märchenschloss / Autobahn" Messlatten-Bastelset von Folia verwendet.

Diese Messlatten gibt es in einigen verschiedenen Ausführungen für kleine Mädchen und kleine Buben zu kaufen. Mir gefällt die große Skala in der man ein Datum eintragen kann, das ist praktisch. In die Fenster der Fahrzeuge können bei meiner Messlatte Fotos von Oskar hinein geklebt werden. Wie ihr seht habe ich die Messlatte mit Folie beklebt, nur so ist sicher dass der kleine Oskar nicht mit seinen Mini Autos über die Messlatte fährt und dabei vielleicht etwas kaputt macht. Mit Folie darüber kann nichts schiefgehen.

In dem Set ist wirklich viel Material. So habe ich mich entschlossen einige der Fahrzeuge einfach doppelt zu basteln. Die zusätzlichen Autos können jetzt als Fenster oder Wanddeko in Oskars Kinderzimmer verwendet werden.

Die Messlatte habe ich auch für meinen heutigen Beitrag im Folia Forum gemacht. Kommt und dort doch auch mal besuchen! Es gibt viele Tipps und Tricks sowie Anregungen zum bastel zu sehen!

Material:
Alle Materialien aus dem Folia Messlatten Bastelset

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen