Mittwoch, 9. November 2016

Gute Besserung, Karte mit Tee im Geheimversteck

Oh Schreck!!! Tante und Onkel innerhalb von 2 Tagen im Krankenhaus! Da wird Jahrelang niemand krank in der Familie und dann brauche ich plötzlich 2 Gute Besserung Karten auf ein mal. Zum Glück geht es beiden schnell wieder gut aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte keine einzige Gute Besserungs Karte in meinem Vorrat und keine Zeit auf die Schnelle gleich zwei zu werkeln.

Damit mir dass nicht wieder passiert habe ich mich entschlossen ab sofort einen Vorrat zu Hause zu haben. Hinter dem Motiv bei dieser Karte ist ein "Tut dir gut" Bio Kräutertee versteckt. Wenn der nicht hilft dann weiß ich auch nicht :-)

Und auch der Spruch von Bettys Creations gefällt mir immer ausgesprochen gut weil er sich so fröhlich anhört und bestimmt zur Besserung beiträgt.

Material:
Motiv - Wild Rose Studios
coloriert mit Copic Markern
Spruch Stempel - Bettys Creations
Designpapiere - Tedi
Scheifenbänder - Folia
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Sehr nette Karte und der Mühlviertler Bergkräutertee ist echt gut. Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. A pretty card and love the colours. Sweet mage too. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön!
    Die Gestaltung und die Farben finde ich super...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen