Mittwoch, 2. November 2016

Meine ersten gestrickten Stulpen mit Daumen und Kappe

Ich bin auf diese Stulpen mit Daumen und Kappe sehr stolz. Stricken kann ich noch nicht so gut da war es nicht so einfach für mich die beiden Handschuhe zu nadeln. Aber sie sind genau so geworden wie ich es wollte.

 Meistens mag ich es lieber wenn die Finger frei sind. Muss ich doch ständig etwas in meiner Tasche suchen wenn ich unterwegs bin. Meistens führt dass dann dazu dass ich normale Handschuhe ausziehe und verliere. Nur solche bleiben auf den Händen.

Und wenn es doch mal zu kalt wird, kann ich das Mützchen vom Handschuh knöpfen und es über die Finger stülpen. Ahhh - schön warm!
Jetzt kann der Winter ja schon kommen!

Material:
Wolle - Sockenwolle, Steinbach Wolle
Anleitung hier zu finden (leicht abgewandelt!)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben und sehr praktisch.LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich genial, Bianca! eine tolle Idee, die ich ganz bestimmt nachstricken werde.
    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen