Samstag, 12. November 2016

Tic Tac Toe to go! Kleines Geschenk für verspielte Naschkatzen

 Ich mag es sehr wenn kleine Geschenke noch ein bisschen mehr können als einfach nur schön verpackt zu sein. Diese "Verpackung" ist wirklich etwas besonderes. Schön überreicht in der Box ist es eine kleine Beschäftigungsmöglichkeit und der Gewinner darf die "Spielsteine" vernaschen.

Wie bei dem Spiel dass wir alle heimlich unter dem Tisch in der Schule gespielt haben wenn es in der mal langweilig war, muss man drei Tic Tac in einer Linie auflegen damit man gewinnt. Der Gegner versucht dass natürlich zu verhindern. Zum Basteln braucht man besonders kleine Stempel denn groß ist das alles natürlich nicht. Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich weiß auch schon wer es bekommt :-)

Wenn ihr jetzt auch gerne ein Tic Tac Toe Spiel basteln möchtet könnt ihr ab heute bei Stempeleinmaleins die Anleitung dafür finden.

Material:
Motive - Mama Elephant
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Teddi
Glittersteine - Folia
Stanze, Rund - Rayher
Schriftzug - Folia

1 Kommentar: