Montag, 19. Dezember 2016

Last Minute Wichtelgeschenk, Schlüsseleule

Letze Woche kommt mein Sohn nach Hause und erklärt mir dass er bis zum nächsten Tag ein Wichtelgeschenk braucht. Ich falle natürlich aus allen Wolken, hat er mir doch vorher erzählt dass sie dieses Jahr in seiner Klasse nicht wichteln werden. Wo hatte er nur wieder seinen Kopf bei dem Gespräch?!

Auf jeden Fall musste blitz schnell ein Geschenk her. Zum Glück hatte ich noch ein Folia Mini Häkel-Set zu Hause dass konnte ich schnell zum Schlüsselanhänger machen. Ein paar Reste Folia Dekoband an den Sternförmigen Schlüsselring und schon hatte ich ein perfektes Wichtelgeschenk.

Um das Geschenk ein bisschen heraus zu putzen (es sollte ja auch bei der Übergabe schön aussehen) habe ich eines der super praktischen Folia Bodenbeutelchen verwendet. In dem Set sind nicht nur die Beutel sindern auch Band zum zu binden und Anhänger.

Noch einen Foliensticker drauf und schon hatte ich ein perfektes Wichtelgeschenk innerhalb von einem Abend fertig gemacht.
Mein Sohn hat gemeint dass sich sein Wichtelkind sehr gefreut hat. 

Hier findet ihr den Beitrag den ich heute im Folia Forum geschrieben habe. Da könnt ihr noch ein paar Bilder mehr und eine genauere Anleitung finden.


Material:
Alle Materialien - Folia
nur der Sternförmige Schlüsseling ist von DaWanda



Kommentare: