Samstag, 10. Dezember 2016

Parkscheiben(karte) für Ladys, Anleitung

Heute bin ich wieder an der Reihe für euch eine neue Anleitung bei Stempeleinmaleins zu zeigen.
Ich habe mich für eine Parkscheiben(karte) für Ladys entschieden. Die hat mir schon immer gut gefallen und da habe ich mich natürlich sehr gefreut als mir Ronnie von Kreative Kiste erlaubt hat seine Vorlage zum Ausdrucken dafür zu verwenden. Ist es doch so viel einfacher 😇

Auf der Vorlage gibt es 2 verschiedene Arten von Zahlenscheiben. Außerdem verschiedene Buchstaben und Pfeile, so kann man sich seine Parkscheibe gestallten wie es einem gefällt. Die Variation daraus eine Karte zu machen ist mir dann spontan eingefallen. 

Ich habe ein neutrales Motiv gewählt so kann ich auch die Zahl des Geburtstages einstellen und muss die Karte nicht unbedingt als richtige Parkscheibe verwenden.

Wenn euch eine solche Parkscheiben(karte) gefällt, findet ihr hier meine Anleitung dafür.

Material:
Motiv - Stampavie
coloriert mit Copic Markern
Desigpapier - Crealando
Blumen - Tedi
Tupfperlen - Ranger


Kommentare:

  1. Bianca, da hast Du Dir ja wieder was tolles ausgedacht. Ich finde das große Klasse.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. So eine gute Idee und hübsch noch dazu. Da wird jeder hoffentlich Parkwächter schwach. Lg Mama

    AntwortenLöschen
  3. We don't have this in UK but love the images, so cute. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen