Dienstag, 20. Dezember 2016

Socken für Paul mit Dekobanderole

Ich habe für meinen ältesten Sohn Paul Socken gestrickt. Weil der im Internat ist und dort an den Heizkosten gespart wird, hat er immer kalte Füße und kann sie gut brauchen. Leider war ich so in fahrt, dass ich vergessen habe sie zu fotografieren bevor ich meine Bastelidee umgesetzt habe. Einfach so wollte ich die Socken Paul nicht in die Tasche packen, die er nach dem Wochenende immer mit nimmt. 

Also habe ich eine Banderole gemacht die das Paar zusammen hält und eine kleine Überraschung wird wenn Paul die Socken im Internat aus der Tasche heraus nimmt.

Das passt auch perfekt zu unserer neuen Challenge die heute bei Fairytale Challenge an den Start geht. Unser Thema lautet für die kommenden 2 Wochen nämlich "Handgeschriebeber Winter". 
Perfektes Timeing :-)

Material:
Wolle - Steinbach Wolle
Stempelmotiv - Stampendous
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Tedi
Tupfperlen - Ranger
Glittersticker - Folia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen