Samstag, 3. Dezember 2016

Tee und Gummischweinchen Halter. Kleines Geschenk zu Neujahr

Heute haben wir bei Stempeleinmaleins eine Anleitung zum basteln eines Tee und Kekse Halters. Ich habe meinen Halter aber mit Tee und Gummischweinchen befüllt. So passt er perfekt um ihn zu Silvester zu verschenken. 

An den Seiten habe ich zwei Teebeutel meines lieblings Bio-tees hinein gesteckt und im Beutelchen zwischen drinnen sind rosa Gummischweinchen zum vernaschen (die sind soooo lecker!)

Für diesen Anlass darf natürlich auch die Jahreszahl nicht fehlen. Da freue ich mich schon jetzt darauf wenn ich nach Weihnachten meiner Familie besuche und diesen kleinen Halter überreiche. Der wird bestimmt gut ankommen.


Material:
Motive - Bettys Creations
coloriert mit Copic Markern
Jahreszahl - Papermania
Glitter - Buttinette
Stanze - X Cut
Designpapier - Teddi
Tees - Sonnentor
Schweinchen Fruchtgummi - Katjes

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    dein Silvester-Mitbringsel ist soo süß!!! Diese Gummischweinchen kenne ich ja noch gar nicht...die passen doch perfekt für Neujahrswünsche! Wird gleich bei mir notiert! =)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    superschön gemacht! Gefällt mir richtig, richtig toll die Idee und Umsetzung zu Neujahr!

    LG und einen schönen 2. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüsse Idee und auch wirklich schön gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen