Donnerstag, 5. Januar 2017

Kleines fluffiges Einhorn, Amigurumi

Dieses kleine Einhorn habe ich jetzt schon zum zweiten mal gehäkelt. Das erste war so schnell vergeben und hat unter den Mädels Gequitsche und Begeisterung ausgelöst. Also habe ich die Reste zusammen gesucht, ein klein wenig ergänzt und noch ein mal los gelegt.

Das nenne ich mal eine niedliche Resteverwertung! Bestimmt wird sich für dieses kleine fluffige Einhorn auch schnell eine neue Besitzerin finden.

Sogar von hinten ist es ein charmantes Einhorn.

Material:
Anleitung + Stofflabel - aus diesem Buch
Knopf - Aliexpress
Wolle - Schachenmayr, Bravo




Kommentare:

  1. Süß, da werden sich die Mädels wieder freuen. LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Servus Bianca!
    Zuerst wünsche ich dir alles Gute für das neue Jahr 2017! Ich wurde soeben kurzfristig zum Mädchen und beinahe hätte ich auch vor Begeisterung gequietscht, sooo entzückend ist dein Einhorn!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. boah, das ist ja zum Verlieben!!!

    AntwortenLöschen