Sonntag, 1. Januar 2017

Weihnachten, Weihnachspost und WeihnachtszauBÄR


Viel Glück für 2017!

Den ersten Post des Jahres möchte ich für einen kleinen Rückblick auf Weihnachten nutzen.
Hier seht ihr eines meiner  kreativen Weihnachtsgeschenke. Den süßen BÄRnhard hat mir meine Mama.......
...... ähä das Christkind in Form eines Häkelsets gebracht. (Bei uns in Österreich kommt ja das Christkind und nicht der Weihnachtsmann weil sich die Beiden die viele Arbeit teilen, ist doch klar!) 

Ihr kennt mich, ich habe gleich los gehäkelt und kann euch den süßen BÄRnhard deswegen heute schon zeigen. Das Beutelchen kann man mit Hilfe eines Druckknopfes auch abgenommen werden. Ich finde ihn so süß!

Dieses Jahr habe ich einiges Handgemachtes auf meinen Weihnachtsbaum gegeben. Langfristig möchte ich gerne immer mehr Weihnachtschmuck selbst machen (habe schon davon geschrieben) und langsam sieht man dass auch am Baum. Deswegen habe ich diesmal auch ein Bild von meinem Christbaum für euch. Findet ihr den gehäkelten und gebastelten Schmuck?

Und hier habe ich noch meine Weihnachtspost. Dieses süßes Kärtchen habe ich von Milka bekommen. Leider sieht man dass am Foto nicht aber das Motiv ist erhaben und steht in 3D aus der Karte heraus. Allerdings ohne Abstandpads und ohne dass auf der Rückseite etwas davon zu sehen ist. Das finde ich einfach toll und das Kärtchen so süß. Vielen Dank liebe Milka!

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse dass ich dieses Jahr nur ganz wenige Weihnachtskarten geschickt habe. Das Porto wird hier immer teurer und ich habe zunehmend dass Gefühl damit der Post eine riesen Freude zu machen die sich dabei eine goldene Nase verdient. Da musste ich mich etwas einschränken.


Material:
Häkelset - Topp, WeihnachtszauBÄR, BÄRnhard


Kommentare:

  1. super cute bear!
    very nice tree and cute card!
    Happy New Year!
    hugs, Ŧĭƙĭ
    ≽ܫ≼

    AntwortenLöschen
  2. Bärnhard ist ja nett geworden und ein Herzilein hat er auch bekommen. Euren schönen Christbaum habe ich schon live bewundert. Lg Mama

    AntwortenLöschen