Montag, 13. Februar 2017

Mini Notizbüchlein mit Register von Folia

 Diese beiden Notizbüchlein mit selbst gemachtem Register sind ganz schnell mit nur ein paar Papierresten und den tollen Register Stickern von Folia entstanden. Man kann sich so selbst aussuchen wie viel Platz man pro Register haben möchte.

Außerdem habe ich die Register auch in der Mitte auseinander geschnitten und als normale Sticker auf meinen Notizbüchlein verwendet. So sind sie auch ein Teil der Verzierung geworden.

Dieses Notizbüchlein ist im wahrsten Sinne des Wortes richtig süß geworden und wird für Rezepte verwendet werden. Das andere Büchlein wird verschenkt aber zuvor noch mit dem Namen des beschenkten Mädchens beschriftet.

Hier seht ihr noch die Materialien die ich für dieses Projekt verwendet habe. Nur die Papierreste habe ich zuvor nicht ab fotografiert. 
Meine Büchlein könnt ihr ab heute auch am Folia Kreativforum ansehen.

Hier findet ihr meinen Post dort



Material:

Alle Materialien - Folia
außer die Notizbücher Rohlinge - Ursus



Kommentare:

  1. WOW, Bianca, die sehn ja cool aus.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous little books and love the little Owls. Very pretty design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen