Dienstag, 14. Februar 2017

Verträumte Bärchen, nach unserem Sketch

Ich brauchte ein super verträumtes Kärtchen zum Geburtstag von der kleinen Agnes. Da hatte ich Glück dass jetzt gerade Sorbet-Farben so richtig modern werden und ich deswegen kein Problem hatte passendes Papier für diese Karte zu bekommen.

Die Bärchen hatte ich in einem Hochzeits-Stempelset dass ich nicht so oft brauche. Aber jetzt kamen sie zum Einsatz und ich finde sie sehen gar nicht mehr nach "Hochzeit" aus. Das hätte mir auch schon früher einfallen können.

Heute startet unsere neue Challenge bei Stempeleinmaleins. Ich habe dafür diesen Sketch gestaltet und ihn auch als Vorlage für meine Karte benutzt. 
Agnes wird sich darüber sicher freuen, da bin ich mir schon jetzt sicher.

Material:
Motiv - Scrapberry
coloriert mit Copic Markern 
Designpapier - Folia
Dupfperlen + Glitter - Ranger
Glitzersteinchen - Folia
Stanze Wolke - Joy Craft

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wirklich herzig und die Farben dazu sind einfach bezaubernd! Dein Kärtchen wird sicher Begeisterung auslösen, bietet es doch auch noch Glitzer-Steinchen, Schleifchen und niedliche Kleindeko..... Ein wahrhaft süßes Stück!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, Bianca, total süss das Motiv
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Very sweet Bianca, I love the adorable image.

    AntwortenLöschen
  4. A very cute image and a lovely card. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen