Montag, 27. März 2017

Kinder Osterbeutel mit gestempeltem Motiv

Ich brauche einen kleinen Osterbeutel als Geschenk für ein kleines Mädchen, den ich dann befüllen kann. Heute zeige ich im Folia - Kreativforum wie ich diese kleine Einkaufstasche genäht habe, als Anleitung zu nach nähen für alle.

Stempeln auf Stoff finde ich immer etwas besonderes, so bekommt man zusätzliche Motive und Individualität auf seine genähten werke. Sogar in der Waschmaschine kann man die Tasche waschen, das gestempelte Motiv hält dass ohne Probleme aus.

Besucht uns doch auch mal am Folia Kreativforum hier könnt ihr meine Anleitung finden.


Material:
Motiv - Penny Black
coloriert mit Copic Markern
Stoffe - Buttinette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!