Montag, 13. März 2017

Osternest häkeln oder Häkelset einmal anders verwendet, mit Folia

Heute zeige ich am Folia Kreativforum wie man das Folia Häkelset Nilpferd und Elephant Stiftebecher einfach mal anders verwenden und zu einem Osternest machen kann. Dazu sind nur ein paar wenige Abänderungen in der Anleitung nötig. Und ist das nicht ein super niedliches Osternest?!

Es sieht ganz so aus als hätte man den kleinen Osterhasen dabei ertappt wie er aus dem Körbchen klettert. Alle Materialien dafür sind aus dem Häkelset, es ist reichlich Material dabei, da kann man sich schon mal austoben und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Das Körbchen ist groß genug für fast alles was der Osterhase so bring.





Auf Facebook verlost Folia übrigens gerade einen tollen Osterpreis! Wenn ihr mit machen möchtet dann schaut mal hier.

Material:

Alle Materialien aus dem Folia Häkel-Set Nilpferd und Elefant Stiftebecher.


Kommentare:

  1. Oh, Bianca, ich bin sprachlos, du bist ja eine richtige Häkelliesel, sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Mei, des Wuschelschwanzerl vom Haserl is so liab! Und des Körberl gefällt mir echt guat.
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen