Donnerstag, 13. April 2017

Gehäkeltes Schnuller - Lamm

Manchmal laufen mir die Projekte so richtig zu. Ich hatte Wolle zu Hause für die ich noch kein Projekt hatte und als ich die Anleitung für das Schnuller Lämmchen gesehen haben und fest stellte dass die Wolle perfekt dazu passt wusste ich gleich dass ich das Schäfchen häkeln muss.
Das Besondere daran ist, dass man ihm einen Schnuller in den Mund stecken kann. So süß!

Eigentlich häkle ich lieber kleine Amigurumis. Mit seinen 45cm länge ist das Lämmchen bei weitem größer aber wer kann diesem Blick schon wiederstehen.

Ohne Schnuller ist das Gesicht auch lieb, aber ich finde dass das Lämmchen mit Schnuller doch etwas Glücklicher aussieht. 

Darum sind auch gleich zwei Schnuller beim Lämmchen dabei. Einen habe ich am Arm angenäht damit er nicht verloren geht bis ich das Lämmchen verschenken kann.

Material:
Wolle - aus der Restekiste
Anleitung - aus diesem Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen