Samstag, 8. April 2017

Neue Technik, Zieh- und Dreh Karte mit Anleitung

Dieses Kärtchen ist etwas besonderes, es hat so zu sagen den Dreh raus. Zieht man am Band dann...
... ach seht doch selbst

video
Ist dass nicht süß?! Ich muss die Karte jetzt schnell verschicken, denn ich "probiere" sie immer wieder und wieder aus. Es ist einfach zu putzig wie sich das Gürteltier da rollt. 
Meine Karte habe ich für einen Mann gemacht, darum ist es in schlichtem Wüsten-Design gehalten. Aber zu den Gürteltieren passt dass ja perfekt dazu.

Wenn man das Band wieder aufrollt kann man das Gürteltier immer wieder und wieder drehen lassen.

Ich bin mir sicher dass euch das genau so gut gefällt wie mir. Darum zeige ich ab heute eine Anleitung dafür beim Stempeleinmaleins und die anderen Designerinnen haben noch viele tolle Inspirationen dazu gebastelt.


Material:
Motive - Gerda Stein
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Tedi
Schnur - WR Memory Keepers
Schriftzug, Birthday - Wild Orchd Craft


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und wunderbare Karte!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, mexikanische Kakteen und Gürteltiere. Soooooooo süß. Liebe Grüße, Mama

    AntwortenLöschen