Samstag, 13. Mai 2017

Neue Technik ausprobiert, Bookpage Technik Buchkarte, Anleitung

Ich brauche eine Karte in der ich auch ein Geschenk verschicken kann. Da bietet sich eine Buchkarte natürlich an. Ab heute könnt ihr aber meine Anleitung für die Bookpage Technik beim Stempeleinmaleins sehen die ich vorbereitet habe. Bei dieser Technik wird auf alte Buchseiten gestempelt und coloriert und es entsteht ein besonderer Effekt.

Meine Karte musste leider in dunkelrot gehalten sein weil es die Lieblingsfarbe des Empfängers ist, nicht aber unbedingt die Farbe mit der ich am liebsten Arbeite. Trotzdem passt es natürlich schon gut zum look einer alten Buchseite und wirkt wie ein richtiges altes Buch.

Bei der Buchkarte Sieht es so aus als hätte man ein Büchlein vor sich, in Wirklichkeit ist es aber ein Fach zum verstauen einer Kleinigkeit.

Natürlich habe ich die Karte auch Innen passend gestaltet und hoffe dass sich der Empfänger auch freuen wird.


Material:
Motiv - House Mouse
coloriert mit Derwent Colorpencils
Designpapier - aus der Restekiste ???
Spitze + Organza - Textil Müller
Glitter - Ranger
Goldsticker + Straßsteine - Papermania
Stanzpordüre - Folia
Schriftzüge Stempel - Whiff of Joy


Kommentare:

  1. A great project and love the design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden. Ich arbeite auch sehr gern mit Buchseiten - ist immer wieder ein toller Effekt.

    AntwortenLöschen