Montag, 19. Juni 2017

Besticktes Lanvendelkissen-Herz zum aufhängen, mit Folia

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her dass ich etwas gestickt habe und ich habe keine Ahnung warum. In meinem Garten ist gerade Lavendel-Blüten-Zeit und so habe ich mich entschlossen alles zu verbinden und ein besticktes Lavendelkissen Herz zu machen.

Das es bei Folia schönes Papier und Deko zum basteln gibt weiß ja jeder, aber es gibt eben auch Materialien zum sticken. Mein Handarbeitsstoff und alle Garne sind aus dem Folia Sortiment und ich zeige im Folia Forum ab heute eine kleine Inspiration zu diesem Thema. Auch die Aufhängeschlaufe habe ich aus Folia Sticktwist gedreht und so sicher gestellt dass alles farblich perfekt zusammen passt.

Hier seht ihr noch die Materialien die ich verwendet habe. 


Material:
Garne und Sticktwist - Folia
Baumwollstoff + Spitze - Buttinette
Vorlage für das Motiv - aus diesem Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen