Montag, 17. Juli 2017

Flamingo und Ananas Dekokette selbst basteln mit Folia

Diesen Sommer sind Motive von Flamingos und Ananas ja super in. Es gibt sie einfach überall zu kaufen. Aber selbst gemacht finde ich es immer besser und schon hatte ich wieder eine Inspiration und eine Dekokette ist entstanden.

Die Flamingos und Ananas habe ich aus Designpapier und Wabenpapier gemacht. Ich hatte keine Schablone sondern habe sie einfach Freihand gezeichnet. Mit Washi Tape habe ich zwischen die Motive noch kleine Wimpel auf die Dekokette gesetzt.

Mir gefällt meine Dekokette einfach super gut. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wo ich sie letztlich hin hängen werde.

Ich habe heute auch einen Beitrag im Folia Forum über meine Dekokette geschrieben. Dort erkläre ich auch wie ich sie gebastelt habe. Wenn ihr wollt dann schaut doch dort auch auch mal vorbei.

Material:

* Alle Materialien von Folia

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!