Dienstag, 4. Juli 2017

Manchmal bin ich ein bisschen verrückt! ODER ein Mädchenkleidchen gehäkelt und genäht

Ja, manchmal geht es mit mir ein bisschen durch! 
Ich habe ein Sommerkleidchen gehäkelt und genäht obwohl ich weit und breit kein kleines Mädchen habe dem diese Größe annähernd passt. Ziemlich durch geknallt, oder! 😅

Schon lange wollte ich unbedingt diesen Häkelbund probieren und dann stand ich da im Textildiskonter und es gab Sets mit allen passenden Materialien. Da konnte ich einfach nicht mehr wieder stehen, irgendwann wird sich eine passende Gelegenheit finden das Kleidchen zu verschenken.

Ich wäre als Kind auf jeden Fall vor Begeisterung ausgeflippt. Oh, da fällt mir auf - dass bin ich tatsächlich jetzt auch! *lol*

Material:
Alle Materialien aus dem Kreativset von Gründl



5 Kommentare:

  1. Oh WOW!!!! Bianca, this is so lovely. :o) xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ist das süüüüüß! ♥ Ich wäre ebenfalls als Kind vor Begeisterung ausgeflippt. Richtig toll. Das muss ich mir für meine kleine Nichte merken!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Als ich den Text gelesen habe, dachte ich, das könnt direkt ich gewesen sein ... ich wär auch ausgeflippt so süß ist das Kleidchen!!! ... irgendeine Prinzessin wartet genau darauf ;)
    ❤️lichst Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ein Kleidchen habe ich vor vielen Jahren meiner Nichte geschenkt. Ich habe es damals im Handarbeitsunterricht genäht. Nur war oben alles bestickt. Rose mit schwarzer Stickerei.
    Sehr hübsch geworden.

    Hätte ich eine Enkelin hätte ich das nochmals gemacht, ich glaube ich könnte es noch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!