Samstag, 30. September 2017

Starker Tieger im Herbst, Karte für unsere SEME Challenge

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins eine neue Challenge gestartet. Unser Thema ist diesmal "Herbst". Meine Karte ist bewusst schlicht gehalten. Ich habe herbstliche Farben verwendet und klitzekeine Herbstblätter als Deko angebracht.

Die beiden Tieger sind aus meinem neuen Stempelset. Ich fand sie für meine Karte sehr passend weil ich sie jemandem schicken möchte der die Kraft von einem Tieger in nächster Zeit gut brauchen kann.

Material:
Motiv - My favourit Things
coloriert mit Promarkern
Designpapier + Pailetten - Teddi
Stanzen, Blätter - Marianne Design
Stanze, Hintergrund - Sizzix
Farbe - Ranger, Distress Ink


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!