Montag, 23. Oktober 2017

Layer Technik ausprobiert, mit Folia

Ich brauchte mal wieder eine Karte um darin ein wenig Geld verschenken zu können. Diesmal wollte ich dabei auch gleich die Layer Technik probieren. Dabei wird das Motiv oder wie bei mit der Hintergrund aus übriggebliebenen Schnippeln zusammen gestellt.

Ich finde dass das so gut aussieht dass ich euch hier ein Foto zeigen muss bevor die Karte ganz fertig war. Eigentlich hätte man sie so auch schon lassen können, aber meine Karte ist für ein Kind also musste noch ein Motiv dazu.

Meine neuen Igel Stempel gühen schon weil ich sie so gerne verwende und auch hier passt ein fröhlicher Igel gut dazu. Ja, und natürlich auch der Schriftzug. Mit ein paar Mäusen kann man schnell Spaß haben.

Das Material für den Hintergrund in Layer Technik habe ich wieder von Folia zu verfügung gestellt bekommen. Ab heute könnt ihr auch am Folia Kreativ Forum meinen Beitrag über die Layer Technik lesen. Hier findet ihr ihn.


Material:
Alle Materialien - Folia
ausser das Motiv - Gerda Stein Design


3 Kommentare:

  1. Bianca dass sieht aber cool aus, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude! Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Layer Technik Karte. Dabei kannst du gar nicht alle Fotos sehen. Irgendwie mag mich Blogger heute nicht und weigert sich meine Fotos hoch zu laden. Ich hoffe dass ich es bald hin bekomme.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!