Mittwoch, 22. November 2017

Eine tierische Weihnachtszeit, Karte für unsere Fairytale Challenge

Es weihnachtet schon sehr und meine Kartenproduktion ist schon voll im Gange. Auf diesem Kärtchen habe ich ein Schildchen aus Metall mit eingearbeitet. Das macht die Karte besonders edel.

Das süße Eichhörnchen Bildchen glitzert und passt so gut zum Spruch den ich schon so lange mal verwenden wollte.

Heute starten wir bei Fairytale Challenge eine neue Herausfoderung zum mit machen. Wir haben uns dafür das Thema "Tierische Adventszeit" ausgesucht. Da passt meine Karte doch gleich perfekt dazu.

Material:
Motiv + Metallrahmen - Teddi
Prägeschablone - Sixxiz
Stanze Schneeflocken - Tonic Studios
Stempel Schriftzug - She Craft
Metallanhänger - Whiff of Joy
Glitter - Ranger
Designpapier - Teddi

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!