Dienstag, 14. November 2017

Weihnachtsbaum Kuschelkissen genäht

Gleich 5 Kuschelkissen sind aus meiner Nähmaschine gehüpft. Die 3 großen Weihnachtsbäume habe ich für meine Jungs gemacht. Die beiden kleinen sind Wichtelgeschenke für das Wichteln in der Schule.

Natürlich sehen die Bäume durch den tollen Weihnachtsstoff ganz besonders schön aus. Beide habe ich beim Stoff-Diskonter letztes Jahr nach Weihnachten zu einem extra günstigen Preis gefunden. Jetzt freue ich mich darüber wie ein Schneekönig.

Eines der beiden kleinen Baumpölsterchen habe ich aus den Resten gemacht und muss sagen dass es mir so auch sehr gut gefällt. Ausserdem ist jedes Bäumchen mit einem eingenähten Label versehen.
Dieses Jahr wird es sehr gemütlich zu Weihnachten!

Material:
Anleitung - aus dem Lena Magazin 11/2017
Stoffe Schneeflocken + Bäume - Tante Emma
Stoff dunkelgrün + Labels - Buttinette


Kommentare:

  1. Wunderschöne Kissen, winter-weihnachtlich. Im neuen Lena Magazin 12/2017 gibt es auch wieder interessantes zum Stricken, nähen und häkeln. Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous fabric designs and love the trees. Great colours. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen