Montag, 20. November 2017

Wellnesurlaub in der Tüte, ein kleines Geschenk für´s Wichteln, mit Folia

Ich habe gehört dass man beim Wichteln oft nur ein Geschenk zu Weihnachten für sein "Wichtelkind" verschenkt. Bei uns ist dass anders, der Wichtel muss sich in der ganzen Weihnachtszeit um sein Wichtel-Kind  kümmern und es verwöhnen ohne sich dabei zu erkennen zu geben.
Dafür habe ich diese beiden kleinen Tütchen mit Wellnessurlaub gemacht. Es wird dem Wichtelkind einfach auf den Tisch gestellt.

Befüllt sind die beiden Tütchen von Folia (aus dem Tüten-Adventskalender Set) mit allen Utensilien die man für Wellness braucht. Duftkerzen, Entspannungstee, Mini Schokolade und selbst gemachte Seife in Herzchen Form.

Dann muss man nur noch dem Spruch am Tütchen folgen um seinen Mini-Wellnessurlaub zu bekommen und sich vom Weihnachtsstress zu erholen.

Natürlich habe ich die Geschenke im Tütchen auch noch passend dekoriert so dass alles zusammen passt. Ich finde das wunderschöne Papier von Folia und die Motive einfach zu schön um sie nur auf der Außenseite zu verwenden.

Verschlossen habe ich die beiden Tüten dann mit einer Folia Wäscheklemme auf die ich eine kleine Schneeflocke gehäkelt habe. Für den nötigen Bling-Bling sorgen dann noch ein paar kleine Folia Glitzersteinchen.



Material:

Alle Materialien - Folia
außer:
Motive - Mama Elephant
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug Wellness - JM Creations


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!