Samstag, 30. Dezember 2017

Karte nach unserem Sketch und dazu passendes Amigurumi

Der kleine Oskar hat Geburtstag und weil seine 3 Schwestern ein Puppenbettchen to go von mir bekommen, wollte ich auch ihm etwas häkeln dass ich mit seiner Geburtstagskarte mit schicken kann.
Hier seht ihr was daraus wurde.

Die Karte habe ich nach unserem Sketch gemacht den wir für die aktuelle Challenge beim Stempeleinmaleins vorbereitet haben. Zwar sind da Leoparden drauf und keine Tiger aber ich glaube dass Oskar mir dass nicht böse nehmen wird.

Dazu passend habe ich dann einen kleinen Tiger gehäkelt und damit man damit auch etwas spielen kann, ist der Tiger mit einer Leine und einem Halsband ausgerüstet so dass man ihn an der Leine führen kann. Das wird ihm bestimmt genau so viel Spaß machen wie seinen Schwestern die Puppenbettchen.

Und wenn ihr wollt könnt ihr jetzt noch bei der Challenge beim Stempeleinmaleins vorbei schauen und auch etwas nach unserem Sketch basteln.

Material:
Karte
Motive - My favourit Things
coloriert mit Copic Markern
Stanze - She Crafts
Straßsteine - Folia
Designpapier - Teddi

Tiger:
Wolle - Bravo Schachenmayr
Anleitung, Tieger - aus diesem Buch
Leine - ohne Anleitung (ist ja auch nicht schwer)



1 Kommentar: