Dienstag, 2. Januar 2018

Eine neue Technik versucht - LED Leuchtkarte

Heute starten wir bei Fairytale Challenge in die erste Challenge im neuen Jahr. Da passte das Thema " eine neue Technik" natürlich auch gleich irgendwie dazu. Ich habe mich für eine LED Leuchtkarte entschieden. Diese Technik habe ich zuvor noch nie versucht.

Ich wollte die Karte erst mal sehr schlicht halten denn natürlich liegt hier das Hauptaugenmerk auf den eingebauten LED Mini Lichtern. Die beiden Bärchen sehen sich die Sterne an und wenn man bei der Karte auf den Knopf drückt...

... dann erstrahlen die 3 hellsten Sterne. Das sieht schon im hellen Tageslicht toll aus aber im dunkeln...

... kann man da auch noch eine Botschaft lesen.

Ich finde diese Technik einfach klasse. Anfangs hatte ich noch Probleme beim basteln der Lichter aber wenn man den Dreh mal raus hat kann man davon einfach nicht mehr genug bekommen. Eine LED Leuchtkarte werde ich bald wieder machen.

Material:
Motiv - Penny Black
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Teddi
Stanze, Fenster mit Spitze - My Favourit Things
Glitter - Ranger
Schleife + Schneesterne - She Craft

3 Kommentare:

  1. Gorgeous card and love the lights. Cute image and a pretty design. Happy New Year Bianca. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz wundervolles Werk mit zwei entzückenden Eisbären geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!