Montag, 19. Februar 2018

Mini Gedltäschen gehäkelt aus Sockenwolle

Hilfe! Ich kann nicht mehr aufhören zu häkeln! Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Rest Sockenwolle verarbeiten weil mir diese so gut gefallen hat dass ich sie unmöglich liegen lassen konnte. Also sollte ein Mini-Geldtäschen Schlüsselanhänger entstehen. Jetzt sind es 3 Mini-Geldtäschchen und ein etwas größeres Geldtäschchen geworden.

Alles aus meiner schönen Sockenwolle und alle Teile mit einem kleinen bunten Knopf darauf. 

Beim etwas größeren Täschchen habe ich den Boden für besseren Halt doppelt gehäkelt. Ich finde dass sich die Geldtasche auch mit Sockenwolle gut anfühlt und sogar leichter mit der Spange zum zu machen zu verbinden ist.

Weitere Täschchen sind in Arbeit! ;-)

Material:
Spangenverschlüsse + Knöpfe - She Craft
Wolle - Buttinette


2 Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön, Bianca!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv, Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so süß :-)
    Das glaube ich, daß Du nicht aufhören kannst ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!