Mittwoch, 21. März 2018

Blitz schnelle Osterhasen-Geschenktaschen

Ich gestehe! Manchmal mag ich es wenn etwas nicht zu kompliziert zu basteln ist. Dann reicht es mir wenn ich in Ruhe alle Teile zusammen setzte und so dann auch ein schönes Ergebnis heraus bekomme. Diese Osterhasen Geschenkstaschen sind aus einer Bastelpackung entstanden und obwohl nichts gestempelt ist bin ich damit zufrieden.

In der Bastelpackung waren die Taschen, die man nur noch zusammen setzten musste. Köpfe, Pfötchen und Deko konnte man dann nach belieben dazu auf die Tasche kleben. 
Sie sind einfach perfekt um darin kleine Oster-Überraschungen zu verschenken.

Material:
Bastelset - Ursus

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!