Samstag, 24. März 2018

Innen/ Ausen Karte mit Fuchs und Häschen, zum 6. Geburtstag

Kennt ihr Innen/Außen Karten? Bei dieser Technik sind Teile des Motivs im Inneren der Karte angebracht aber auch Außen sichtbar so als würden sie dazu gehören. Ich bin ganz verliebt in diese neue Technik.

Mit der Umsetzung hatte ich aber ein Problem, denn man braucht für diese Technik die passenden Stanzen zu den Stempelmotiven. Normalerweise brauche ich die nicht weil ich meine Motive immer per Hand ausschneide darum habe ich auch nur ein einziges Stempelset mit passenden Stanzen und es ist ein Nacht Motiv. Ich wollte es aber fröhlich und hell haben.

Da musste ich ganz schön improvisieren um damit eine Karte zum 6. Geburtstag basteln zu können. So schauen bei mir Fuchs und Häschen den Regenbogen an anstatt Sternbilder zu betrachten.

Innen sehen die beiden dann auf den Glückwunsch den ich hinein schreiben werde.
Ihr findet die Anleitung dafür ab heute beim Stempeleinmaleins. Bei mir ist die Karte ein ganz klein wenig abgewandelt um Gewicht für´s versenden ein zu sparen, dass macht die Karte aber nicht schlechter als das Original.

Material:
Motive + dazu passende Stanzen - Lawn Fawn
coloriert mit Copic Markern

Designpapiere - Tedi
Stanze, Wiese - Lawn Fawn
Stanze, Blume - Marianne Design
Pailetten, blau - Stempelwunderwelt
Pailetten Blumen + Schmetterlinge - Tedi
Glitter - Ranger, Stardust
Prägeschablone, Feuerwerk - She Crafts


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!