Samstag, 17. März 2018

Schoko Lolly Verpackungen vom Osterhasen

Das sich in diesen Verpackungen Schoko Lolly verstecken kann man auf den ersten Blick gar nicht erkennen. Und dass obwohl die Bilder auf den Verpackungen direkt von den Verpackungen der Schoko Lollys sind!

Sie werden durch ein Fenster einfach als Teil der Deko mit verwendet und wenn man den Schoko Lolly vernaschen möchte zieht man ihn einfach auf der Quaste aus der Verpackung heraus.

Mir hat die Anleitung so gut gefallen, dass ich gleich 5 Stück gewerkelt habe. Die werde ich lieben Leuten als Überraschung einfach wo hinterlegen.

Ab heute könnt ihr die Anleitung für eine Schoko Lolly Verpackung beim Stempeleinmaleins finden.

Material:
Schoko Lollys - vom Liddl
Motivstempel, Ostereier - Your next stamp
coloriert it Copic Markern
Schriftzug - Klartext
Stanze, Wiese - Marianne Design
Stanze, Masche - Lawn Fawn
Quasten - She Crafts
Designpapier - Folia
Glitter + Tupfperlen - Ranger
Glitzer Ösen - WeRMemory

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!