Mittwoch, 11. April 2018

Geburtstagskarte, Extra Spezial für meine liebe Oma

Diese Karte bekommt meine liebe Oma zum Geburtstag. Es ist eine "Extra Spezial" Karte, denn ich habe sie ganz persönlich angepasst. Das passte auch gleich zu unserer neuen Challenge von Fairytale Challengeblog die "Aprilwetter" bzw. "Raining Cats and Dogs" zum Thema hat.

Das Kätzchen auf meiner Karte habe ich so coloriert dass das Fell aussieht wie das der Katze meiner Oma. Es war gar nicht leicht weil Omas "Mietzi" ein Glückskätzchen mit sehr spezieller Fellzeichnung ist.

Mietzi ist sehr ängstlich, sie will nicht ins Haus kommen und wohnt deswegen in einem Nestchen das meine Oma für sie eingerichtet hat so dass Mietzi vor Wind, Regen und Kälte geschützt ist. Den Hintergrund meiner Karte habe ich in Bubbel Technik coloriert. Der Regenschirm ist ein Shaker Fenster dass ich mit Pailetten gefüllt habe. 

Ich fand es einfach zu schade den hübschen Regenschirm nicht zu verwenden als ich ihn aus dem Hintergrundpapier ausgestanzt hatte. So habe ich ihn in die Karte mit eingebaut.

Material:
Motiv - My favourit Things
coloriert mit Copic Markern
Schriftzüge, Stempel - Klartext
Stanze Schirm - Colorbox Dies
Stanze, Rahmen - My favourit Things
Glitter - Ranger Stardust


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!