"Häkeln Sie 4 Stück niedliche, kleine Kätzchen" stand in der Beschreibung eines Häkelsets. Natürlich konnte ich daran nicht vorbei und musste es mir gönnen. Als ich mit den 4 Kätzchen fertig war, war der Beutel mit dem Material aber irgendwie überhaupt nicht leer. Also habe ich weiter gehäkelt, gehäkelt und gehäkelt. 12 Kätzchen konnte ich mit dem Material aus dem Häkelset werkeln. Da war mal jemand mit dem Material überhaupt nicht knausrig und ich habe mich so darüber gefreut.
Erst habe ich die Kätzchen gehäkelt wie es in der Anleitung angegeben war doch dann tobte ich mich aus und häkelte sogar Kätzchen die einer realen Katze von Familie, Freunden und Bekannten nachempfunden ist.
Hier seht ihr Nala von Carmen, Godzilla von Moritz, Flecki von Marlena, Nala von Babsi und Mischa von Paul. Alle Katzen gibt es wirklich und sie sind in ihrer gehäkelten Form tatsächlich erkennbar.
Diese Katzen verschenke ich mit den Weihnachtsgeschenken darum haben sie auch auf ihrer Schleife zur zier noch ein kleines Stechpalmen Ornament erhalten.
%20Kopie.jpg)
%20Kopie.jpg)
%20Kopie.jpg)
%20Kopie.jpg)
Die sind ja wirklich herzallerliebst! Gigantisch, was Du da alles aus einer Packung gehäkelt hast.
AntwortenLöschenDie Eva.