Donnerstag, 12. Juni 2014

Hippy Häkel Bikini *lach*

Als ich mal mit meiner Mama über das Häkeln geredet habe, hat sie mir von ihren Häkel-Bikinis erzählt die sie früher hatte. Tot chic waren die Teile damals und jedes Mädel hat wohl irgendwann so einen Bikini gehäkelt wenn sie einen besitzen wollte.
Die Idee das einmal zu versuchen hat mich danach nicht mehr los gelassen und so habe ich  mich dann an die Arbeit gemacht. Von innen ist mein Bikini mit Stoff gefüttert so "blitzt nichts durch" ;-)

Ob ich den tragen werde?
Also im Schwimmbad sicher NIE! *lach*!
Aber so schlecht ist er gar nicht geworden. Vielleicht mal zu Hause wenn es sehr warm wird im Sommer...

Mit diesem schrillen Teil, mache ich mal wieder bei einer Runde RUMS mit. 

Material:
Häkelanleitung - aus diesem Buch (leider nicht besonders gut, musste einiges ändern!)
Wolle - Schulgarn, Buttinette