Samstag, 30. Mai 2015

Im Sommer, Kärtchen für jeden Anlass

Heute haben wir für alle die gerne mit machen möchten bei Stempeleinmaleins wieder eine neue Challenge vorbereitet. Das Thema lautet "Sommer" und da man ja im Sommer auch gerne verreist habe ich mir für meine Karte das Thema Paris ausgesucht.

Mit diesem Motiv von Whiff of Joy war das nicht all zu schwer. Ich wollte gerne diesmal auf Blümchen verzichten. Dafür habe ich ein tolles Kristallglasherz von Görlach angebracht. Man sieht den unterschied, denn aus Glas funkelt es noch viel mehr.
Seit kurzem verwenden wir immer eine "alte" Anleitung zu unseren Challenges dazu. Diesmal habe ich mich für die Anleitung "Nähen auf Karten" entschieden denn das sieht immer wieder gut aus.

Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Whiff of Joy
Stanze, Doily - Whiff of Joy
Designpapiere - Folia
Knöpfe - Buttinette
Glasschliff Stein - Görlach GmbH


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!