Samstag, 23. Mai 2015

Portmonnaie Karte mit Anleitung

Heute bin ich an der Reihe bei Stempeleinmaleins wieder eine neue Anleitung vor zu stellen. Ich wollte schon lange wieder eine Portmonnaie Karte machen und habe dafür dann auch gleich eine Anleitung verfasst weil ich diese Kartenart einfach wunderbar finde.

Außerdem habe ich auch gleich meinen neuen Marianne Design Stempel benutzten können. So wird das Kärtchen Ideal für das Aufpeppen einer Urlaubskasse.

Eine Portmonnaie Karte ist natürlich nur eine solche wenn es im Inneren auch dem entsprechend etwas zu sehen gibt.
Um besondere Akzente zu setzten habe ich Außen und Innen auch noch eine schmale gehäkelte Borte angebracht.

Wenn euch meine Karte gefällt, könnt ihr euch hier meine Anleitung ansehen und vielleicht auch die Eine oder Andere Portmonnaie Karte basteln.

Material:
Motiv - Marianne Design
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Verschlüße - Snap KAM
Poststempel - Marianne Design
Schleifenband - Prym
Stanze, Schildkröte - Memory Box Die


4 Kommentare:

  1. Brilliant wallet and love the image. Great design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, hast du diese Karte noch? Lg Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mama! Nein, leider nicht. Diese Karte ist schon lange vergeben. Eine Portmonait Karte habe ich schon länger nicht gemacht, es wäre mal wieder an der Zeit dafür. Sag´s mir einfach wenn ich dir so eine ähnliche Karte machen soll. Lg Deine Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!