Montag, 8. Juni 2015

Taschentuch-/ Handyhülle mit Glitzersteinknopf

Immer wieder braucht man ein kleines Geschenk. Da ist es immer gut wenn man einen kleinen Vorrat zur Hand hat. Damit mir der Vorrat nicht ausgeht, habe ich eine Handyhülle gehäkelt. Passend für Smartphones ist es leer verschenkt natürlich nicht so kompakt.
Genial ist aber dass man dieses Täschchen auch für Taschentücher verwenden kann. So verschenkt kann sich der Beschenkte dann aussuchen wie er das Täschchen verwenden möchte.

Und mir hat das Häkeln wieder riesen Spaß gemacht. Das Muster zu häkeln war nicht so schwer. Das war bestimmt nicht mein letztes Täschchen dieser Art.

Material:
Anleitung - aus diesem Buch
Garne - Schachenmayr, Catania

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!