Dienstag, 1. September 2015

Schühchen gehäkelt, ein Babytraum

Ich brauche bald Baby Geschenke, da habe ich schon mal auf Vorrat diesen Babytraum von Babyschuhen gehäkelt. Mit der aller feinsten Wolle die ich finden konnte. Schadstoffgeprüft, super weiche, waschbar, Trockner geeignet eben alles was sich eine Mama für ihr Baby wünscht.

Durch die spezielle Häkelmaschen sind die Schuhe anschmiegsam und extra warm geworden. Am liebsten würde ich gleich noch ein Paar dieser Schühchen häkeln. Da fehlen jetzt nur noch die Babys die im November, Dezember und Jänner zur Welt kommen sollen und dann sicher warme Füßchen haben möchten.

Material:
Anleitung - aus diesem Buch
Wolle - Schachenmeyer, Baby Smiles Merino


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!