Samstag, 21. November 2015

(Foto-) Rezepte Karte, auf arabisch, Auftragsarbeit

Heute haben wir bei Stempeleinmaleins wieder eine neue Anleitung zum nach basteln vorbereitet. Diesmal ist es eine Fotokarte. in Taschenform. Diese Kartenidee musste ich unbedingt umsetzen. Nur habe ich zur Zeit keine Fotos zu verschenken, aber dass macht überhaupt nichts aus weil ich so einfach eine Rezeptekarte daraus gemacht habe.

 Meine Farb- und Motivwahl habe ich nach dem Wunsch einer lieben Kunding gemacht. Die Vorgaben waren: die Farbe Rot, Kochen und Arabisch in die Karte mit ein zu beziehen. Dass ist auch der Grund warum meine Karte auf Arabisch beschriftet ist (hoffentlich übersetzt die Übersetzungsmaschine richtig. Ich verstehe nämlich kein Wort arabisch und um die Schrift auf die Karte zu bekommen habe ich eine halbe Stunde abgemahlt :-)

 Das besondere an der Kartenform ist, dass man die Karte oben wie ein Täschchen öffnen kann. Meine Karte ist mit einem Klettverschluss zu verschließen aber man könnte auch einen Magneten verwenden.

Innen habe ich auf die Bilderrahmen verzichtet und statt dessen in die Taschen Rezeptekärtchen hinein gesteckt. Der Schriftzug im Inneren heißt "Rezepte". So dürfte dann alles klar sein (wenn man Arabisch kann ;-).


Außerdem läuft noch ein paar Tage unser Stempeleinmaleins Bloghop. Wer sich beeilt kann noch mit machen!

Material:
Motiv - Cuddly Buddly
coloriert mit Copic Markern
Papier - Folia
Blumen - Wild Orchid Craft
Schmetterlinge - GE Crafts
Bänder - Creanlando

4 Kommentare:

  1. Wow Bianca this is a fabulous card! Love the cute idea and love all the details you added to it.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hiho. Liebe Grüße aus dem herbstlichen Berlin. Schon öfter bin ich auf deinem Blog gelandet und habe mir Ideen und Inspiration gemopst. Heute muss ich mal ein dickes Lob dalassen. Diese Karte ist echt toll. Und so vielseitig verwendbar. Eine schöne Adventszeit wünscht babsi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely book and love the sweet image. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. this is wonderful
    have a nice day
    >^.^<

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!