Samstag, 28. November 2015

Schnelle Verpackung für ein kleines Wichtel-Geschenk

 In der Adventzeit wird bei uns wieder überall fleißig gewichtelt. Da habe ich schon mal ein wenig vorab gearbeitet und eine schnelle One-Sheet-Wonderbox gemacht um sie dann zur Hand zu haben wenn klar ist wer überrascht werden soll.

Den Stempel habe ich zum ersten mal verwendet. Er ist recht klein aber für die Box war er wie gemacht. 

Für die obere Kante habe ich elastisches Rüschchenband verwendet. Das sieht einfach toll aus, hätte ich mir nicht gedacht als ich es versucht habe.

Heute startet bei Stempeleinmaleins unsere Weihnachtschallenge. Da passte meine kleine Wichtelbox natürlich perfekt dazu. 


Material:
Motiv + Schriftzug - Papercraft Inspiration
coloriert mit Copic Markern
Papier - Papercraft Inspiration
Spitze - Crealoando
Knöpfe + Glitterhintergrund - Textil Müller