Montag, 5. September 2016

Wieder mal ein Sockenäffchen, Auftragsarbeit

Es ist schon sooo lange her dass ich ein Sockenäffchen gemacht habe. Um so mehr habe ich mich darüber gefreut als ich den Auftrag erhalten habe eines zu nähen. Und was soll ich sagen - es ist schon wieder so süß geworden, ich muss darauf aufpassen dass ich nicht Sockenäffchen-Süchtig werde :-)

Ist dass nicht ein süßer kleiner Kerl?! Meine liebe Kundin wünschte sich ein blau gestreiftes Äffchen und was für ein Glück, ich habe tatsächlich Socken in ihren Wunschfarben bekommen.

Den Affen Popo finde ich bei den Sockenäffchen immer ganz besonder knuffig.


Material:
1 Paar Socken Gr. 39 - Ergee
Filz - Buttinette

Kommentare:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca