Samstag, 8. Juni 2019

ATC Coins oder doch Belohnungs-Bildchen für die Schule???

Eigentlich wollte ich einfach mal versuchen ATC Coins zu basteln. Diese süßen kleinen Dingelchens haben einen Durchmesser von nur etwas mehr als 6cm. Gedacht sind sie um sie mit anderen Gleichgesinnten zu Tauschen und zu Sammeln. Wenn ihr mich fragt dann sind sie aber auch ganz tolle Belohnungs-Bildchen für Schulkinder. Wenn man eine Aufgabe besonders gut gelöst hat, bekommt man ein Belohnungs-Bildchen. Hat man 10 gesammelt, kann man sie gegen ein kleines Geschenk eintauschen. Die Bildchen machen Spaß und das Sammeln auch.

Meine ATC Coins habe ich meiner Schildkröte gewidmet. *LACH*
Ich liebe diese Stempelmotive einfach!

ATC Coins stellen wir heute übrigens auch beim Stempeleinmaleins vor. Alles was ihr darüber wissen möchtet findet ihr dort.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!