Dienstag, 4. August 2020

Ragglan Shirt für Knirpse in Gr. 98

Kennt ihr das auch?
Wenn man sich ein schönes Stöffchen kauft und etwas für sich selbst näht bleibt an den Rändern immer Stoff übrig. Diese Reste sind viel zu schade zum weg werfen aber für einen Erwachsenen kann man daraus auch nichts mehr machen.

Darum habe ich dieses kleine Mädchen Shirt in Ragglan Optik genäht. Ideal um kleine Reste zu verwerten. Das Stoffmuster mit dem Rehkitz war ein Restchen des Stoffs aus dem ich kürzlich Leggings genäht habe.

So ist der schöne Stoff nicht verschwendet und ein Knirps der da hinein passt findet sich sicher auch noch ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist lieb geworden! Hast Du eine Overlock? Ich leider noch nicht. Steht auf meiner Wunschliste.
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!