Montag, 6. September 2021

Trauerkarte mit Velum Blumen

Leider müssen auch Trauerkarten immer wieder mal sein. Ich bastle sie nicht so gerne, der Anlass ist einfach zu traurig. Wenn es denn aber schon notwendig ist, dann soll es wenigstens etwas ganz besonderes sein. Bei meiner Karte habe ich den Hintergrund mit Acrylfarben selbst gemacht.

Die Blumen habe ich ein mal aus weißem Papier und ein mal aus Velum gestanzt und geprägt. Nur der Stanzteil aus Velum ist mit Stempelkissen coloriert.

Diese Karte möchte ich behalten! So lange wie irgendwie möglich!

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca wenn auch für ein er n traurigen Anlass ist die Karte wunderschön. Ich hoffe sie bleibt ganz lange bei dir.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!