Sonntag, 12. Oktober 2014

Halloween Fledermaus aus einem Seidenpapier Pompon

Ist das nicht ein niedliches Kerlchen?!
In den letzten Tagen komme ich kaum an den Basteltisch weil mein Jüngster krank geworden ist. Doch zwischendurch wollte ich ihm eine kleine Freude machen und habe diese Fledermaus aus einem Seidenpapier Pompon für ihn gemacht.

Ratz-Fatz war die Fledermaus fertig und ich denke dass man den Seidenpapier Pompon sicher auch zu anderen Tieren machen könnte. 
Die Idee habe ich in diesem Bastelmagazin gefunden und dann etwas abgewandelt.
Mein kranker Hase hat sich auf jeden Fall sehr gefreut und der Fledermaus den Namen 
Fridolin
gegeben ;-)

Material:
Seidenpaier + Cardstock - Folia
Anleitung - in diesem Magazin

Kommentare:

  1. total cool die fledermaus, sieht wirklich klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. I love this little guy! Love the orange pom pom middle too!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super süß geworden die Fledermaus ich zeige dir die Tage meine Fledermaus für den kindergeburtstag.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen