Freitag, 27. März 2015

Mein Frühlings Blog Candy und Blog Hop



Nachtrag: Leider ist mein Blogcandy schon beendet!

Heute ist es endlich so weit, nach langer Vorbereitung startet mein buntes Frühlings Blogcandy. Doch damit nicht genug denn wir Mädels vom Team von Fairy Tale Challenge haben unsere Blogcandys aufeinander abgestimmt und auch zu einem Bloghop verbunden. So könnt ihr euch entscheiden ob ihr nur bei einem unserer Candys mit machen möchtet oder ob ihr gleich bei allen in den Lostopf hüpft und beim bunten Frühlings Bloghop mit macht.

Bei mir gibt es dieses tolle bunte Frühlingsset zu gewinnen. Es besteht aus der süßen kleinen häkel Biene (ihr Name ist übrigens Lieschen), einer Karte und einer befüllten Box. Alle 3 Teile wurden natürlich von mir selbst für euch gemacht.

Was in der Box drinnen ist wollt ihr wissen?! Oh, das kann die glückliche Gewinnerin selbst bestimmen. Es gibt nämlich 3 Möglichkeiten unter denen ihr dann wählen könnt je nach dem welche Interessen ihr habt.

Inhalt #1: Für Näherinnen, 
mit Nähgarn, Handarbeitsschere, Strasssteinen zum aufbügeln u.v.m.
Inhalt #2: Für Kartenbastlerinnen, 
mit 2 super niedlichen Acrylstempeln, Blumen, Bändern u.v.m.
Inhalt # 3: Für Meerschweinchen Freundinnen,
 mit einem genähten Kuscheldeckchen für euer Meerschweinchen und einem kleinen Säckchen mit Nageholz vom Bio-Apfelbaum.

Mit machen ist auch ganz leicht, in 3 kleinen Schritten seit ihr fleißigen Bienchen schon im Honig-.. äh ... Lostöpfchen:

1. Werdet Leser von meinem Blog (wenn ihr es noch nicht seit)
2. Nehmt das Herz-Bildchen aus meiner Sidebar ganz oben und verlinkt es in eurer Sidebar
3.  hinterlast einen Kommentar damit ich dann auch weiß wer mit gemacht hat

 Tada! Fertig!


Wenn ihr am Blog Hop teilnehmen und somit eure Gewinn Chancen noch mal vergrößern möchtet dann müsst ihr am Fairytale Challengeblog mit dem Blog Hop beginnen. Dort findet ihr auch alle Informationen darüber und könnt euch den zusätzlichen Preis ansehen denn es dort zu vergeben gibt.
Wenn ihr dort schon wart und von unserer lieben Elfie kommt dann seit ihr hier richtig.
Bei mir ist auch schon die letzte Station des Bloghops. Geht jetzt zurück zum Fairytale Challengeblog.

Mein Candy ist für alle offen die gerne mit machen möchten. Ich versende Welt weit. Das Candy ist bis 9. April 2015 um 12 Uhr offen für neue Eintragungen. Die Gewinnerin gebe ich dann am 10. April hier auf meinem Blog und auf Fairytale Challenge bekannt.

Ich würde mich freuen wenn viele, viele von euch mit machen würden.

Viel Spaß!


Material:
Motiv - Whiff of Joy, Frühlingsbienen
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
kleine Apfel Embelisments - Whiff of Joy, Box of Charms "Mahlzeit"
Straßsteine - Görlach
Blumen - Prima
Tupfperlen - Ranger
Garne für die Biene - Schachenmayr, Catania
Häkelanleitung für die Biene - Woolytoons

Ja, und natürlich nehme ich mit meinem Blogcandy auch gleich bei Create in Austria teil.