Samstag, 27. Juni 2015

Eine Center Step Karte zur bestandenen Abschlussprüfung

Mein Cousin hat seine Abschlussprüfung bestanden. Und wie er die bestanden hat, nur Einsen keine einzige 2 oder sonst eine andere Note! Wahnsinn!!!! (Bei uns haben wir ein Notensystem von 1-5 wobei 1 die beste Note ist).

 Wer das auf der Universität hin bekommt obwohl er auch nebenbei noch arbeitet muss schon extra schlau sein. Das ist definitiv ein Grund um ein Kärtchen zu schicken.

   Ich habe es nach unserer Challenge gemacht die heute bei Stempeleinmaleins wieder an den Start geht.
Das Thema lautet "Türkis-Gelb + Craftpaper".
Mit dem Gelb habe ich ein wenig gespart aber wer genau schaut kann es auch finden ;-)


für eine Center Stepp Karte, die wir schon vor einiger Zeit mal auf Stempeleinmaleins vorgestellt haben.

Material:
Motiv - Penny Black
coloriert mit Copic Markern
Craftpapier, Filzbordüre, Stofftape - Folia
Glitzerknöpfe - aus China ;-)

Kommentare:

  1. Hey Bianca,
    eine schnuckelige Karte hast du gewerkelt! An der Form hab ich mich auch grad das erste Mal probiert - relativ einfach einen tollen Effekt.
    Ich finde du hattest eine tolle Idee den unteren Teil mit dem Stanzer zu gestalten!
    Und natürlich Gratulation zu den schlauen Familienmitgliedern ;)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bianca dein Cousin kann doppelt Jubeln, erst seine Prüfung und das zweite ist deine super tolle Karte Glückwunsch euch Beiden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht absolut super aus.
    Herzlichen Glückwunsch zur Abschlussprüfung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte ist wirklich super toll geworden einfach spitze.
    Und super geniale Prüfungsergebnisse der Wahnsinn.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen