Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachtswichtel, selbst gemacht


Darf ich euch meine beiden süßen kleinen Weihnachtswichtel vorstellen?! 
Die beiden sind in Form einer Bastelpackung vor ein paar Tagen in meinen Einkaufskorb gehüpft. 


Die beiden sind mit Strickschläuchen, einem Holzkegel und einigen kleinen Extras gemacht.


Sie werden wohl ein Weihnachtsgeschenk werden.

Das hier war die Bastelpackung von Rayher. Ganz ehrlich, mir gefallen meine Wichtel besser als die, die auf der Packung abgebildet sind. ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    Deine Wichtel sind wirklich total knuffig geworden. Wo findest Du eigentlich immer diese tollen Bastelpackungen und vor allem, wo nimmst Du die Zeit her?

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja ganz bezaubernd. Gefallen mir auf jeden Fall besser als die auf der Packung.;) Toll gemacht und kommen bestimmt gut beim Beschenkten an. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja megasüß liebe Bianca!! und du hast recht...deine Wichtel sind viel, viel schöner!!! =) Zum Knuddeln sind die Beiden!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful and cute, Bianca.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    ohhh sind die Kleinen niedlich!!! Und du hast vollkommen recht, deine sind viel süßer als die auf dem Foto auf der Verpackung. :-)
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca