Freitag, 22. November 2013

Schneekugel-Schüttelkarte zur Weihnachtszeit

Nachdem ich kürzlich schon eine Schüttelkarte gewerkelt habe, musste ich einfach noch eine machen. Diese hier sieht aus wie eine Schneekugel.
Leider stellt sich heraus dass sich der Glitzer-Schnee-Effekt schlecht fotografieren lässt aber ich denke ihr könnt euch vorstellen wie toll das aussieht.
Die Karte habe ich nach einer Fotoinspiration gemacht die heute bei Fairy Tale Challenge an den Start geht. Macht doch auch mit!

Material:
Alle Marialien - Papercraft Inspiration

Kommentare:

  1. gorgeous card Bianca, I like the adorable image and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja richtig Winterlich Romantisch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!
    Oh ist das eine tolle Karte!
    Die Farben und die Form - einfach super!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das geworden ich durfte sie ja vorher schon Bewundern.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca